Hier finden Sie uns:

Schießamer Red-White Dynamite e.V.
Vereinsheim Schießen

Stoffenrieder Straße 2
89297 Schießen

 

Heidewitzka Festival 2021

Auf ein Neues - das wird wieder der Hammer

Feiert mit uns am Doppelwochenende den  17.09./18.09.2021 und 24.09./25.09.2021 auf dem Heidewitzka Festival in Schießen!
 
Wir eröffnen am Freitag den 17.09.2021 mit "Heidewitzka meet´s Mallorca" - die besten Acts der Insel live bei uns auf der Bühne! Seid dabei, wenn neben den
Dirndlknacker die Malle-Stars Ikke Hüftgold , HONK , Isi Glück und Lorenz Büffel das Zelt zum Beben bringen!
 
 
Am Samstag den 18.09.2021 feiern wir getreu dem Motto Feuerwerk der Blasmusik mit einer absolut abwechslungsreichen Abendgestaltung. Der genaue Ablaufplan folgt...
 
 

Das zweite Party-Wochenende eröffnen wir am Freitag den 24.09.2021 mit der Volksrockparty - also, Dirndl- und Lederhosen vom letzten Samstag ausschütteln und auf geht´s mit den Troglauer und den Dorfrocker.

Zum Abschluss gibt es dann am Samstag den 25.09.2021 noch einen absoluten Klassiker. Live in Concert in Schießen präsentieren wir an diesem Abend für Sie die beliebten Kastelruther Spatzen.

 
Wir bedanken uns bei allen Partnern und Sponsoren für die Unterstützung!
 

Beim Heidewitzka Festival 2021 werden wir wieder eine riesen Leinwand platzieren, um von jedem Platz in unserem Zelt den besten Blick zu gewährleisten. Neben der entsprechenden Videotechnik sorgt unser Partner WTO-Fotostudio auch noch für ausreichend Bildmaterial, damit ihr auch nach dem Fest alles nochmal in Ruhe durchschauen könnt! Wir bedanken uns bereits im Voraus dafür!
#heidewitzka2021 #festival