Hier finden Sie uns:

Schießamer Red-White Dynamite e.V.
Vereinsheim Schießen

Stoffenrieder Straße 2
89297 Schießen

 

Freitag 14.05.2021

Der Freitag auf unserem Heidewitzka Festival läuft unter dem Motto "Volksrockparty" - also packt eure Dirndl und Lederhosen aus und feiert mit uns.

Den Abend eröffnen die Troglauer - seit mehr als 15 Jahren sind die Jungs nun auf der Bühne unterwegs und mischen Rock mit Volksmusik.
Mit Songs wie "Haberfeldtreiber", "Bobfahrerlied" oder "Tag am Meer" treiben die Troglauer jeden auf die Bierbänke. Wir freuen uns, mit diesem Kracher den Freitag zu eröffnen.

Nachdem die Troglauer das Zelt bereits mächtig eingeheizt haben, übernehmen Die Draufgänger die Bühne und sorgen für geile Stimmung im Festzelt. Seit 2001 sind die Fünf aus der Steiermark bekannt für Ihre Hits und spätestens bei Pocahontas, Johnny Deere oder vor Allem Cordula Grün gibt's kein Halten mehr. Nicht umsonst wurde der Song zum Wies'n Hit gekrönt!

Als Special Guest zeigen euch die Mädels der Showtanzgruppe "Upreds" aus Oberroth noch ihr können.

Wir sind uns sicher - des wedd a Gaudi!
Auf a geila Volksrockparty!