Hier finden Sie uns:

Schießamer Red-White Dynamite e.V.
Vereinsheim Schießen

Stoffenrieder Straße 2
89297 Schießen

 

Der Verein



Der Fanclub Schießamer Red-White Dynamite 96 wurde am 04. August 1996 gegründet.

 

Der Club wurde durch 9 Dauerkarteninhaber die gemeinsam zu den Heimspielen mit dem Kombi fuhren gegründet. Unser Fanclub hatte gleich 37 Mitglieder und heute beträgt unsere Mitgliederzahl aktuell 1070 (Stand 01.12.2017).

 

Am 22. April 1998 gründeten wir den Verein

 

F.C. Bayern Fanclub Schießamer Red-White Dynamite e.V.

 

und ließen diesen beim Amtsgericht eintragen.

 

 

2001    CL-Finale in Mailand und bei der unglaublichen Meisterschaft in Hamburg.

 

2004    Besuchte Brazzo unsere Weihnachtsfeier im Bruihaus.

 

2006    Feierten wir unser 10 jähriges bestehen mit einem großen Fest über 3 Tage mit der Rockgruppe Generation X, Geiz ist Geil Party und einem Stimmungscup der Blasmusik. Der Sieger des Stimmungscups durfte dann in der Allianz-Arena beim Spiel Bayern gegen Cottbus in 2007 spielen.

 

2010    CL-Finale in Madrid mit unserem eigenen Flieger (160 Personen).

 

2010    Besuchte Frank Ribery unsere Weihnachtsfeier im Vereinsheim.

 

2011    Feierten wir unseres 15. jähriges bestehen mit einer Wiesenparty.

 

2012    CL-Finale Dahoam mit 70 Personen im Bus.

 

2013    CL-Finale in London(3-Tagestour mit Doppelstockbus).

 

2016  Feierten wir unser 20 jähriges Fanclub-Jubiläum mit einem großen Zeltfest vom 04.-08.05.(www.heidewitzka-festival.de), wo die Gruppe Allgäu-Power am Mittwoch, die Kastelruther Spatzen am Donnerstag, die Dorfrocker am Freitag und Stars wie Mickie Krause und Mia Julia mit den Partyfürsten am Samstag das Zelt zum kochen brachten.Dieses Fest mit dem Festgottesdienst und Jugendkapellenfestival zum Festausklang am Sonntag wird uns  sowie der ganzen Gemeinde und weit darüber hinaus allen in ewiger positiver Erinnerung bleiben.

 

Mitglieder unseres Fanclubs waren schon in allen Bundesliga-Stadien sowie in Barcelona, Mailand, Madrid, Manchester, Turin, London, St. Petersburg

 

Der Fanclub fährt zu allen  Bundesliga-Heimspielen und 1 bis 2 Auswärtsspiele des FC Bayern München pro Saison mit dem 69 Personen-Bus, sowie zu diversen internationalen Spielen. Außerdem sind ca. 100 Fanclubmitglieder auch Mitglieder bei Bayern und ca. 30 Fanclubmitglieder Jahreskarteninhaber. Unsere Mitgliederzahl beträgt aktuell 1070.