Hier finden Sie uns:

Schießamer Red-White Dynamite e.V.
Vereinsheim Schießen

Stoffenrieder Straße 2
89297 Schießen

Mitglied in der Hall of Fan

Unser Fanclub Schießamer Red-White Dynamite ist seit dem 05.12.2008 Mitglied in der Paulaner Hall of Fan.

Beim Bundesliga Spitzenspiel FC Bayern München gegen 1899 Hoffenheim wurde unser Fanclub aufgenommen.

Wir sind mit dem Bus in die Allianz-Arena gefahren und haben uns dort mit Herrn Klusch von Paulaner und einer Reporterin der Bild Zeitung München getroffen, zum Fototermin.

Anschließend wurden wir von Paulaner super bewirtet.

Um 19.30 Uhr wurde dann unser 1. Vorstand Held Roland auf dem Rasen von Stephan Lehmann dem Stadionsprecher interviewt.

Als Geschenk bekamm Lehmann von uns einen Fanclub-Schal, den er als Glücksbringer das ganze Spiel durch trug.

Das Hammerspiel endete 2:1 für Bayern München.

Nach dem Spiel haben wir dann den Sieg und unsere Hall of Fan-Aufnahme noch bis Mitternacht im Paulaner Fantreff gefeiert.

Ein unvergesslicher Tag für unseren Fanclub.

LinK zur Hall of Fan:www.paulaner.de