Hier finden Sie uns:

Schießamer Red-White Dynamite e.V.
Vereinsheim Schießen

Stoffenrieder Straße 2
89297 Schießen

 

Termin 18.06.2022

Einlass ab 17:30h / Beginn 18:00h

Der Abend startet mit einer sportlichen Einlage von und mit der Taekwon-Do Schule Franz Bader aus Schleebuch.

Im Anschluß präsentieren wir unseren Besuchern aus nah und fern, Blasmusik der Spitzenklasse zu unserem Feuerwerk der Blasmusik mit den Rothalmusikanten aus Oberroth, 
  dem  Musikverein Bubenhausen, dem Musikverein Kirchhaslach und der Blaskapelle Unterroth. Die Reihenfolge? - Überraschung!

Nach dem Auftritt der ersten Kapelle des Abend freuen wir uns noch ganz besonders Euch die Jugendtanzgruppe D'JuWis aus Oberroth präsentieren zu dürfen.

Damit nicht genug - Zum krönenden Abschluss des Abends heisst es dann : Bühne Frei für alle Musikanten! Ein Mix aller Musiker der teilnehmenden Kapellen oder aber auch unserer musikalischen Zeltgäste dürfen die verfügbaren Plätze einnehmen und gemeinsam musizieren, bis das Licht ausgeht. Heidewitzka, dieser Tag wird der Wahnsinn!!!